Nationalfeier

Zum zweiten Male luden wir zu unserer Nationalfeier auf die private Petriwiese an den Rhein. Die Infrastruktur lässt fast keine Wünsche übrig und selbst bei Regenwetter wäre dort ein gemütlicher Abend garantiert. Das Wetterglück war uns jedoch hold, was diesen Sommer keine Selbstverständlichkeit war. So konnten wir problemlos unsere Zelte aufschlagen, womit wir Rolf Suter und seiner lieben Claudia, die wir an diesem Abend kennen lernen durften, den Schlafraum der Hütte zur ungestörten freien Verfügung überlassen konnten. Die warmen Luft- und auch Wassertemperaturen erlaubten es uns, ein Bad im Rhein zu nehmen und unser Grillgut im Freien zu geniessen. Ab Mitternacht läuteten wir unseren Nationalfeiertag gehörig mit lauten und auch glitzerndem Feuerwerk ein und unter Sternenhimmel loderte unser 1. August-Feuer noch bis spät in die Morgenstunden. Nach kurzer Nacht dann genossen einige das Frühstück am Rheinufer, während andere ihr eigenes 1. August-Programm weiter führten.

Augsi